Kurzbiographie:

Frank Rehfeld lebt und arbeitet in seiner niederrheinischen Geburtsstadt Viersen. Mit dem Epos rund um das Zwergenvolk von Elan-Dhor schreibt er sich seit 2009 an die Spitze neuer deutscher Fantasy. Aktuell arbeitet er an weiteren Bänden im Umfeld seines Epos.

In der Fantasy hatte er sich bereits vor Jahren mit der "Legende von Arcana" einen Namen gemacht, seine Gesamtauflage geht in die Millionen. So verfasste der 1962 geborene Profi zusammen mit Wolfgang Hohlbein den Roman "Giganten" sowie fünf Bände der "Saga um Garth & Torian" wie auch etliche Romane zur Serie um den "Hexer von Salem". Erfolgreich war er darüber hinaus mit Romanadaptionen zu TV-Serien wie Knight Rider, Hercules, Stargate SG-1 und Andromeda, sowie dem Roman "Blue Moon" zum gleichnamigen Fantasy-Spiel von Reiner Knizia.


2008-2010 Copyright by Medienservice Winkler